Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Hamburg

Rosental 6

schega-nagel.de

Springerin (m/w) in den Dezernaten gewerblicher Rechtsschutz und Gesellschaftsrecht Schega und Nagel Personalberatung GmbH Hamburg Unbefristete Festanstellung; moderner Arbeitsplatz in der Hafencity; vertrauensvolle Position mit praxisübergreifenden Einblick; sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten im internationalen Arbeitsumfeld.

Moderner Arbeitsplatz In Der Hafencity Vertrauensvolle Position Mit Praxisübergreifenden Einblick Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Im Internationalen Arbeitsumfeld Als Gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Begeistern Sie Nicht Nur Mit Ihrem Know-how Sondern Auch Mit Ihrer Persönlichkeit Ihr Gewissenhafter Arbeitsstil Und Ihre Organisationsfähigkeit Lassen Keine Fragen Offen Und Sie Behalten Stets Einen Kühlen Kopf Auch Wenn Es Mal Knifflig Wird Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Und Werden Sie Zu Einem Unverzichtbaren Part Des Hamburger Teams Bei Einer Der Größten Multidisziplinären Sozietäten Springerin (m/w) In Den Dezernaten Gewerblicher Rechtsschutz Und Gesellschaftsrecht Unbefristete Festanstellung Lbhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1012-ham-st Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Organisation Des Jeweils Zu Vertretenden Sekretariates Sowie Sicherstellung Eines Reibungslosen Tagesablaufs Erledigung Der Gerichtlichen Und Außergerichtlichen Korrespondenz Sowohl In Deutsch Als Auch Englisch überwachung Von Fristen Und Wiedervorlagen Abrechnung Nach Rvg Und Honorarvereinbarung Verfassen Von Schriftsätzen Gutachten Und Vertragsentwürfen Nach Diktat Eigenverantwortliche Führung Und Bearbeitung Von Akten (physisch Und Elektronisch) Bearbeitung Der Ein- Und Ausgehenden Post Vor- Und Nachbereitung Von Besprechungen Und Meetings Organisation Und Vorbereitung Von Terminen Und Geschäftsreisen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Rechtsanwaltsfachangestellten Erste Berufserfahrung Im Sekretariat Einer Anwaltskanzlei Versierter Umgang Mit Ms Office Gute Englischkenntnisse Kollegiale Und Aufgeschlossene Persönlichkeit Unser Angebot: Unser Auftraggeber Ist Eine Von Erfahrenen Rechtsanwälten Steuerberatern Und Wirtschaftsprüfern Gegründete Multidisziplinäre Sozietät Mit Sitz In Der Hamburger Hafencity Die Fokussierung Der Kanzlei Liegt Auf Der Umfassenden Beratung Von Anspruchsvollen Mittelständischen Mandanten Auf Den Gebieten Des Nationalen Und Internationalen Wirtschafts- Und Steuerrechts Sowie Der Wirtschaftsprüfung Als Springerin (m/w) übernehmen Sie Eine Besonders Vertrauensvolle Position Und Unterstützen Immer Dort Wo Ihr Einsatz Gerade Besonders Gefragt Ist Neben Einer Abwechslungsreichen Und Praxisgruppenübergreifenden Tätigkeit Erwartet Sie Ein Sehr Gutes Betriebsklima In Einem Kollegialen Und Hochmotivierten Team Von über 230 Mitarbeitern Am Hamburger Standort Ein Modernes Büro In Bester Lage Und Die Möglichkeit Schnell Anspruchsvolle Aufgaben Eigenverantwortlich Zu übernehmen Runden Diese Position Ab Zu Viel Des Guten Gibt Es Nicht - Selbstverständlich Handelt Es Sich Um Die Direkte Vermittlung In Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Bei Dieser Kanzlei Arbeitsort: Hamburg Arbeitszeit: Vollzeit Gehalt: Nach Vereinbarung Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Etc) An Die E-mail-adresse Recht@-de Und Beziehen Sie Sich Auf Die Ref-nr Lbhttps://hroffice3stellenanzeigende/home/1012-ham-st Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Lena Bakenhus Entdecken Sie Weitere Offene Positionen Auf Unserer Homepage Www-de Und Informieren Sie Sich über Unsere Philosophie Unsere Werte Und Unsere Datenschutzrichtlinien Gmbh Hamburg: Poststrae 33 (hanse-viertel) 20354 Hamburg Tel 040 / 350 85 46 - 0 Www-de Recht@-de Springerin (m/w) In Den Dezernaten Gewerblicher Rechtsschutz Und Gesellschaftsrecht Unbefristete Festanstellung Moderner Arbeitsplatz In Der Hafencity Vertrauensvolle Position Mit Praxisübergreifenden Einblick Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Im Internationalen Arbeitsumfeld Hamburg

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Hersteller (m/w/d) für patientenindividuelle Zubereitungen Mitarbeiter Qualitätskontrolle
   Rhein Main Compounding GmbH (Aschaffenburg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lausen-Grünau)

Personalreferent (m/w/d)
   Finetech GmbH und Co. KG (Berlin)